Hinweise zum Faschingsball

Hallo Faschingsfreund,

du bist noch keine 18 Jahre und möchtest bei uns auf den RosenSAMSTAGsball gehen? Kein Problem, solange du in Begleitung einer sorgeberechtigten Person (i. d. R. Eltern) bist!

Haben deine Eltern keine Zeit oder Gelegenheit mitzugehen?

Bist du 16-17 Jahre alt und deine Eltern sind damit einverstanden, dann ist der Besuch bis 24:00 Uhr auch ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. R. die Eltern) oder erziehungsbeauftragten Person möglich.

Bist du unter 16 Jahre oder möchtest länger als bis Mitternacht bleiben, dann bring bitte die Erziehungsbeauftragung „Muttizettel“ (gemäße § 1 Abs. 1 Nr. 4 Jugendschutzgesetz) vollständig ausgefüllt inkl. einer Kopie mit. (Download auf den Seiten des LRA Dillingen: https://www.landkreis-dillingen.de/export/download.php?id=1376)

Das Original wird der Security am Eingang übergeben, die Kopie ist für dich.

Bitte beachten: Wir akzeptieren maximal 2 Erziehungsbeauftragungen je erziehungsbeauftragte Person, nebst evtl. eigener Kinder!

Da wir stets die Angaben überprüfen, muss sowohl der eigene Personalausweis und auch der der erziehungsbeauftragten Person im Original vorhanden sein. Auch Eltern mit eigenen Kindern müssen sich ausweisen können (Ausweis Eltern / Kind).

Wir wünschen Dir viel Spaß und einen schönen Abend auf dem RosenSAMSTAGsball in Binswangen!

Euer Musikverein Binswangen e.V.