Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Binswanger Jugend musiziert

April 14 @ 17:00 - 19:00

kostenlos

Am Sonntag, den 14. April 2019 um 17 Uhr(Achtung: geänderte Uhrzeit) wird dann die Bühne frei gemacht für den Nachwuchs des Musikvereins. Unter dem Motto „Binswanger Jugend musiziert“ laden auch heuer die jungen Musiker wieder zum Konzert in die Mehrzweckhalle ein und zeigen, was sie schon alles können. Mit dabei sein werden das Vororchester des Musikvereins mit seiner Leiterin Martina Vögele und natürlich das Jugendorchester mit ihrem Dirigenten Christoph Günzel. Außerdem dürfen sich die Besucher noch auf den Auftritt der Gastjugendkapelle der Musikvereinigung Welden e.V. sowie eine kleine Überraschung zur Brotzeit freuen.
Alle jungen Akteure freuen sich schon jetzt über viele musikbegeisterte Zuhörer!
Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
April 14
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Musikverein Binswangen e.V.
E-Mail:
info@musikverein-binswangen.de

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Binswangen
Jahnstraße 10
Binswangen, 86637 Deutschland
+ Google Karte