Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinschaftskonzert

April 9 @ 20:00 - 22:00

Das große Blasorchester des Musikvereins Binswangen (Leitung Christoph Günzel) und die Musikvereinigung Dinkelscherben (Leitung Gerhard Kratzer)

Beginn: 20:00 Uhr Einlass aber 19:30 Uhr

Musik liegt in der (Frühlings-) Luft

Nach einem längeren (coronabedingten) „Winterschlaf“ kehren nun mit den ersten Frühlingsgefühlen auch beim Musikverein Binswangen der musikalische Tatendrang sowie die Freude auf neue Auftritte und Aktivitäten zurück. Die Proben sind nun schon seit einiger Zeit angelaufen und ein erstes Ziel ist bereits im Visier. Passend zu Beginn der Osterferien ist ein musikalisches Wochenende geboten und alle – wahrscheinlich etwas ausgehungerten – Blasmusikfreunde haben endlich mal wieder die Gelegenheit, echte, frische „Musikluft“ zu schnuppern. Am Samstag, den 9. April 2022 um 20:00 Uhr  wollen das Große Blasorchester Binswangen mit ihrem Dirigenten Christoph Günzel zusammen mit der Musikvereinigung Dinkelscherben unter der Leitung von Gerhard Kratzer mit einem Gemeinschaftskonzert den Frühling begrüßen. Alle Musikbegeisterten sind an diesem Abend herzlich in die Mehrzweckhalle Binswangen eingeladen und dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit locker, leichter sowie wunderbar abwechslungsreicher und hochwertiger Blasmusik freuen. Von wunderschönen Märschen und Polkas über Filmmelodien bis hin zu eingängiger moderner Unterhaltungsmusik dürfte sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas Passendes dabei sein.


Musikvereinigung Dinkelscherben

Großes Blasorchester Binswangen mit Solist Robin Blessing am Xylofon

Details

Datum:
April 9
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Musikverein Binswangen e.V.
E-Mail:
info@musikverein-binswangen.de

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Binswangen
Jahnstraße 10
Binswangen, 86637 Deutschland
Google Karte anzeigen