Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klassik am Dorfplatz – Die Zauberflöte

August 3 @ 20:30 - 22:30

Euro25

Christoph Günzel, der nicht nur Dirigent der Binswanger, sondern auch ein kreativer Kopf und begeistertet Arrangeur ist, nutzte die freie Zeit und schrieb im wahrsten Sinne ein „zauberhaftes“ Arrangement der wahrscheinlich bekanntesten Opern aller Zeiten.

Am Sonntag, 1. August, Montag, 2. August und am Dienstag, 3. August 2021 jeweils um 20:30 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) soll nun dieses grandiose musikalische Märchen in einer Fassung für Sprecher, Solisten, Chor und Harmoniemusik auf dem Dorfplatz unter freiem Himmel uraufgeführt werden. Es spielt das Große Blasorchester Binswangen in einer Besetzung als Harmoniemusik. Mit dabei ist der gemischte Chor und das Männer Ensemble des Gesangvereins Binswangen, sowie Sprecher Anton Kapfer.

Als hochkarätige Solisten konnten wieder Carmen Sanchez, Elisabeth Rauch, Sang-Eun Shim, Tobias Neumann und Burkard Kosche gewonnen werden – bekannte Stimmen aus den Opern-Aufführungen der vergangenen Jahre.

Ticketvorverkauf nur online hier http://tickets.musikverein-binswangen.de

Details

Datum:
August 3
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
Euro25
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Musikverein Binswangen e.V.
E-Mail:
info@musikverein-binswangen.de

Veranstaltungsort

Dorfplatz Binswangen
Hauptstraße 22
Binswangen, 86637 Deutschland
Google Karte anzeigen