• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikerball – Hauptsache es ballert!

18. Februar 2023 @ 20:00 - 23:59

€ 10

Nach der zweijährigen, coronabedingten Zwangspause freuen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Binswangen e. V. umso mehr auf den diesjährigen Musikerball. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, heizt die Partyband „Luckies“ allen auf der musikalischen Seite ordentlich ein, während die Faschingsgesellschaft Laudonia mit ihrem umwerfenden Showprogramm für einen Augenschmaus der Superlative sorgt. Dann fehlen also nur noch die partybegeisterten Gäste, um diesen Musikerball zu einer unvergesslichen Nacht zu machen.

Also: unbedingt heute schon den Termin vormerken!

MusikerBALL – Hauptsache es BALLert!
Samstag, 18. Februar 2023 – 20:00 Uhr
Mehrzweckhalle, 86637  Binswangen
Tickets an der Abendkasse – Einlass ab 19:00 Uhr

Das Team des MV Binswangen kümmert sich, wie gewohnt, begeistert um das leibliche Wohl aller Gäste. Die Bar tüftelt schon an einem abwechslungsreichen Angebot, die Küche steckt ebenso mitten in den Vorbereitungen, um eine ansprechende Speisekarte zu bieten, und alle vom Feiern durstige Seelen werden mit diversen Durstlöschern versorgt.

Die Organisatoren und alle Akteure freuen sich schon riesig auf eine tolle Party mit vielen Gästen.

Datum:
18. Februar 2023